Spielbetrieb  

TuRa Elsen click-TT click-TT
Mannschaften und LigeneinteilungErgebnisse
TuRa Elsen Joola Rangliste TTR Rangliste
   

Social Media  

   

Die Hinrunde 2019/20 neigt sich dem Ende zu, aber ein Spieltag sowie ein paar Nachholspiele stehen vor Weihnachten noch auf dem Programm. Die Übersicht:

SV Menne - 1. Herren: Unsere Erste will am Samstag auch die letzte Partie gewinnen und die perfekte Hinrunde mit 22:0 Punkten spielen.

Lippstadt III - 1. Jungen: Die Jugend kann mit einem Sieg eine super Hinrunde auf Platz 2 abschließen. Zum Saisonende würde dieser Platz die Qualifikation für das Finale der NRW-Liga-Besten bedeuten. Auf geht’s!

2. Herren - ESV Bielefeld: In der Landesliga hat man nochmals die Möglichkeit einen Sieg einzufahren und die Ausgangssituation für die Rückrunde zu verbessern. Es geht um den letzten Nichtabsteigsplatz oder die Relegation.

3. Herren - Bentrup: Eine Pflichtaufgabe für den Tabellenführer. Nächste Woche folgt noch das Nachholspiel gegen Aufsteiger Etteln. Die Dritte will die Herbstmeisterschaft!

Heide Paderborn - 4. Herren: 2:9. In der Kreisliga ist die Hinrunde bereits beendet. TuRa IV ist Zweiter mit nur 2 Punkten Rückstand auf Grün-Weiß. Die Überraschung der Saison bis jetzt!

5. Herren - Bad Wünnenberg II: In der 1. Kreisklasse hat die Fünfte noch theoretische Chancen auf die Aufstiegsrunde nach Weihnachten. Dazu muss am Freitag gegen BaWü und gegen Heide nächste Woche gewonnen werden, zudem müsste BaWü nächste Woche gegen Heide patzen.

FC Stukenbrock - 6. Herren: Die Sechste hat mit Stukenbrock am Freitag und TTC Paderborn am Montag noch zwei schwierige Spiele vor sich. Die Abstiegsrunde der 1. KK ist aber unvermeidbar.

7. Herren - DJK Delbrück II: Für unsere Siebte geht es zum Hinrundenfinale darum, noch ein paar Zähler zu sammeln und die Runde im sicheren Mittelfeld abzuschließen. Nächste Woche stehen sogar noch zwei Spiele gegen Altenbeken und Heide III an. Viel Programm noch im Advent

   

Nächste Termine  


Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist der Trainingsbetrieb
ab sofort Montags, Donnerstags und Freitags
wieder möglich

Für das Training können sich Abteilungsmitglieder anmelden, für das Jugendtraining erstellt der Jugendwart einen Trainingsplan

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.