„Die Kinder hatten Spaß an unserem Sport und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen”, freute sich Christopher Lüke, der Jugendwart der Tischtennisabteilung, über die gut besuchte Breitensportaktion. Tatkräftige Unterstützung erhielt er dabei wieder einmal von Silke Harasta von der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen. Sie sponserte die Preise der Platzierten in Form von Pokalen, Medaillen und Sachpreisen. Auch für Trostpreise war gesorgt, sodass kein Kind mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

Die besten Spielerinnen und Spieler dürfen nun am Bezirksentscheid teilnehmen, der im April 2024 stattfinden wird. Vielleicht schaffen es ja einige Minis sogar zum Verbandsentscheid für ganz NRW.

Wer jetzt Lust auf Tischtennis bekommen hat, der ist bei der TuRa jederzeit willkommen. Das Einsteigertraining findet montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der 3fach-Halle der Comeniusschule statt.

Die Siegerinnen und Sieger im Überblick:

Mädchen:

  1. Romy H.

Jungen 0-8 Jahre:

  1. Leonard F.
  2. Elias K.
  3. Marley A.

Jungen 9-12 Jahre

  1. Daniel A.
  2. Niklas H.
  3. Mattes V.