Volksbank Paderborn-Höxter-Dtemold Bremer Zahnarzt Dr. Heinrich Reinstädler Volksbank Elsen-Wewer-Borchen Dr. Dicht Friseur Schumacher Bentfelder Beton- und Fertigteilbau Unger Welsow Schneider

TuRa Elsen e.V.  

   

Spielbetrieb  

   

TTBL TV Player  

   

Zum Saisonstart hat es in der 1. Kreisklasse direkt eine Überraschung gegeben. Unsere Sechste hat die Partie gegen unsere Vierte mit 9:6 für sich entscheiden können. Jugendspieler Tim Niewiarra überzeugte für TuRa VI mit zwei Einzelsiegen, zudem gewann er auch sein Doppel.

In der Kreisliga konnte unsere Dritte zu Saisonstart direkt einen wichtigen 9:7 Erfolg gegen den Dritten der Vorsaison aus Etteln einfahren. Ausschlaggebend waren die Doppel, in denen die Elsener drei der vier Begenungen für sich entscheiden konnten.

TuRa Elsen VII - SV Heide Paderborn III  8:8
TuRa Elsen IV - TuRa Elsen VI  6:9
TuRa Elsen III - SV BW Etteln  9:7
   

Nächste Termine  


Freitag, 17. November 2017
19:30 UhrHerren-Kreisliga
TuRa Elsen III - TTC Bad Lippspringe

Freitag, 17. November 2017
19:30 UhrHerren-1. Kreisklasse
TuRa Elsen V - SV BW Benhausen

Freitag, 17. November 2017
19:30 UhrHerren-1. Kreisklasse
FC Stukenbrock - TuRa Elsen VI

Freitag, 17. November 2017
20:00 UhrHerren-1. Kreisklasse
TTA SC Borchen II - TuRa Elsen IV

Samstag, 18. November 2017
14:00 UhrJungen-Bezirksklasse
SV BW Etteln - TuRa Elsen

Samstag, 18. November 2017
14:30 UhrSchüler-2. Kreisklasse
TuRa Elsen II - FC Stukenbrock

Samstag, 18. November 2017
16:00 UhrSchüler-2. Kreisklasse
SV Heide Paderborn II - TuRa Elsen II

Samstag, 18. November 2017
17:30 UhrHerren-Bezirksliga
TTV Salzkotten - TuRa Elsen II

Samstag, 18. November 2017
18:30 UhrHerren-Verbandsliga
TuRa Elsen - SV Brackwede III
   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.