Nachdem unsere gesamte 1. Jungen aus der NRW-Liga zu dieser Saison in den Senioren-Bereich gewechselt ist, übernimmt jetzt die nächste Generation. Angeführt von Finn Ewald, welcher nun auch in sein letztes Jugend-Jahr geht, schlägt die neue 1. Jungen in der Bezirksliga auf. Finn folgen Ilja Solowtschuk, Lars Heimann und Malte Bornemann, welche gemeinsam aus der Schüler Bezirksliga (letzte Saison Platz 4 mit 13:15 Punkten) in die Jungen wechselten. Das bisher einzige Saisonspiel in der Jungen Bezirksliga konnte mit 11:1 gegen Lage II gewonnen werden.

Unsere 2. und 3. Jungen schlagen auf Kreisebene in der Kreisliga und 1. Kreisklasse auf. Auch hier sind noch nicht allzuviele Saisonspiele absolviert. Die 2. Jungen spielte einmal 4:4 unentschieden und die 3. Jungen - angeführt von unserem Schüler-Talent Julius Brockgreitens - gewann zunächst 9:0 gegen Geseke und verlor dann knapp 4:5 gegen Schloß Neuhaus.

In den beiden Schüler Mannschaften spielen diese Saison viele Mädchen und Jungen, welche ihre erste Saison absolvieren und erste Wettkampferfahrung sammeln wollen. Sie schlagen in der 1. und 2. Kreisklasse auf.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.