Spielbetrieb  

TuRa Elsen click-TT click-TT
Mannschaften und LigeneinteilungErgebnisse
TuRa Elsen Joola Rangliste TTR Rangliste
   

Social Media  

   

Unsere Dritte hat in der Bezirksklasse den nächsten Saisonsieg feiern können. Beim Tabellenführer aus Brakel stand es zum Schluss 9:7 für die TuRa.

Dabei leistete man sich mit 0:4 einen ordentlichen Fehlstart, welcher aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in den Einzeln auf 8:7 herumgedreht werden konnte. Im Schlussdoppel fiel dann die Entscheidung mit 3:0 für unsere Dritte.

In der Tabelle belegt TuRa III - obwohl sie noch kein Spiel verloren hat - weiterhin Platz 6. Allerdings hat man noch zwei Spiele weniger als die besserplatzierten Mannschaften der Liga.


Unsere Dritte ist noch ungeschlagen in der Bezirksklasse 2019/20.
Von links: Dominik Lüke, Franz-Josef Brüggemeier, Simon Nachtigall, Dennis Struck, Tobias Rothe, Max Ignatik

Die Erste weiter mit weißer Weste. In der Verbandsliga hat unsere Erste gegen Bergheim einen starken 9:0 Auswärtserfolg feiern können und Platz 1 gefestigt.

Die Zweite musste im Derby gegen Paderborn eine empfindliche 9:7 Heimniederlage hinnehmen und rutscht in der Tabelle etwas ab. Tobias Hessel musste seine Spiele leider krankheitsbedingt abschenken. 


Unsere Zweite von links: Thomas Maiwald, Norbert Meyer, Rudi Lebedev, Christian Fleischer, Tobias Hessel, Jens Jürgens

In der Bezirksklasse feierte TuRa III den ersten Saisonsieg. Gegen Schwalenberg stand es zum Schluss 9:2

TuRa V hat in der 1. Kreisklasse 9:4 gegen Delbrück gewonnen. Die Sechste verlor zu Hause mit 9:5 gegen Heide II.

Mit einem 9:2 Erfolg gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Gäste aus Neheim hat unsere Erste die Tabellenspitze in der Verbandsliga erobert. Mit 6:0 Punkten und 27:7 Spielen führt man die Liga an.

Die Zweite musste auswärts in Avenwedde eine herbe 9:1 Niederlage hinnehmen. Mit 2:4 Punkten ist man Tabellensechster in der Landesliga.


Unsere Erste von links: Benedikt Lüke, Christian Steege, Julian Ahlemeyer, Thorsten Ahlemeyer, Max Schwerdt, Christopher Lüke

Unsere Zweite hat den ersten Sieg der Saison eingefahren. Gegen die Gäste des Post SV Gütersloh gewann man überzeugend mit 9:1. Lediglich ein Doppel wurde verloren, ansonsten gab sich kein TuRaner die Blöße. Tobias Hessel siegte zweifach.

In der Verbandsliga stürmte TuRa Elsen I am Sonntagmorgen gegen Bad Oeynhausen zum zweiten Saisonsieg. Die Erste siegte mit 9:3 und sortiert sich nach zwei Spieltagen auf Tabellenplatz zwei ein. 

   

Nächste Termine  


Freitag, 18. Oktober 2019
19:30 UhrKreisliga
TuRa Elsen IV - TTV Salzkotten II

Samstag, 19. Oktober 2019
15:00 Uhr

Bezirksklasse

SV RW Alfen - TuRa Elsen III

Freitag, 25. Oktober 2019
19:30 Uhr

Kreisliga

TuRa Elsen IV - SV BW Herbram

Freitag, 25. Oktober 2019
19:30 Uhr

1. Kreisklasse

TuRa Elsen V - SV BW Benhausen

Mittwoch, 30. Oktober 2019
19:30 UhrKreisliga
SV BW Sande - TuRa Elsen IV

Samstag, 2. November 2019
17:30 UhrVerbandsliga
TTC Petershagen/Friedewalde - TuRa Elsen

Samstag, 2. November 2019
17:30 UhrLandesliga
TuRa Elsen II - TTC Rahden

Samstag, 2. November 2019
18:30 UhrBezirksklasse
TuRa Elsen III - TSV Schloß Neuhaus II

Sonntag, 3. November 2019
11:00 Uhr2. Kreisklasse
TuRa Elsen VII - TuS Altenbeken

Sonntag, 3. November 2019
11:00 UhrNRW-Liga
Jungen - 1. FC Gievenbeck

Sonntag, 3. November 2019
11:00 UhrBezirksliga
Schüler - TTC Mennighüffen
   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok