Neuigkeiten aus unserer Abteilung
- Details
Das Training am Montag findet ab dem 15.06. wieder in der Dreifachhalle der Comeniusschule statt!
- Details
Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte sich unser Neuzugang Paul Burkart als Vereinsmeister der A-Klasse krönen. Patrick Brol verteidigte seinen Titel in der B-Konkurrenz und Benjamin Stratmann ist der neue Vereinsmeister in der C-Klasse. Im Doppel siegte Benjamin zudem gemeinsam mit Christopher Lüke.
- Details
Unsere Abteilung hat einen neuen Vorsitzenden: Marcel Linde wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst Benedikt Lüke ab. Als Marcels Stellvertreter wurde Daniel Perniok im Amt bestätigt.
- Details
In den Osterferien (30.03 - 10.04) kann wie folgt trainiert werden.
Montag 30.03 in Wewer
17:00 Jugend und 18:30 Erwachsene
Donnerstags 02.04 und 09.04 in der Halle der Dionysiusschule
17:00 Jugend und 18:30 Erwachsene
Freitag 10.04 in der Halle der Dionysiusschule
18:00 Jugend und 19:00 Erwachsene
- Details
In den Herbstferien (13.10 - 24.10) kann wie gewohnt trainiert werden.
Montags in Wewer
17:00 Jugend und 18:30 Erwachsene
Donnerstags in der Halle der Dionysiusschule
17:00 Jugend und 18:30 Erwachsene
Seite 1 von 6
Unterstützer





click-TT