Die TuRa Elsen Tischtennisabteilung trauert um ihr langjähriges Mitglied Frank Kober, welches in der Nacht zum Karfreitag von uns gegangen ist.

Frank bleibt uns als Mitglied in Erinnerung, welches das Abteilungsleben über mehr als vier Jahrzehnte aktiv an und neben der Platte bereicherte. Im Jahr 2003 schaffte er gemeinsam mit unserer zweiten Herren den Aufstieg in die Verbandsliga - bis heute der größte Erfolg in der Geschichte der Zweiten. In den Jahren 2008 bis 2014 engagierte er sich im Vorstand der Abteilung und sorgte am Grill und hinter der Theke für das leibliche Wohl der Abteilung bei unseren Feiern.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und seiner Familie.

Ruhe in Frieden.

 

Bei uns sind alle willkommen - ungeachtet der Herkunft, der Hautfarbe, des Glaubens, der sexuellen Orientierung und der individuellen Fähigkeiten!

#PinkGegenRassismus #SolidaritätGrenzenlos

Macht mit auf pinkgegenrassismus.de

 

Wir wollen an dieser Stelle gerne auf die gestrige Meldung aus dem Hauptverein hinweisen.

Die Tischtennis-Abteilung hat entschieden ihren Anteil am TuRa Gesamtbeitrag für das Jahr 2021 zu reduzieren.

Für Erwachsene reduziert sich der Abteilungsbeitrag um 50€. Für Kinder, Jugendliche und Ermäßigte entfällt er komplett. Der TuRa Grundbeitrag bleibt unverändert.

Der Trainingsbetrieb ruht bis auf Weiteres. Hier warten wir - wie ihr auch - auf die Maßnahmen des Landes zur Öffnung der Sporthallen. Die Spielzeit 2020/21 wurde vom WTTV am 26.02 annulliert. Die Saison 2021/22 wird regulär für den Herbst geplant.

Bleibt alle gesund,
eure Tischtennis-Abteilung

Folgend findet ihr die Meldung vom Gesamtverein.


Liebe TuRaner*innen,

Die ersten Lockerungen für den Sport in NRW stimmen uns hoffnungsvoll für einen bewegten Frühling innerhalb der TuRa.

Gerne wurden wir an dieser Stelle über die ersten sportlichen Highlights des Jahres berichten - leider ist uns das noch nicht möglich.

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns, haben sich in einzelnen Abteilungen finanzielle Einsparungen ergeben. Diese Einsparungen von Nutzungsgebühren u.Ä. werden durch die betroffenen Abteilungen an die Mitglieder weitergegeben. Betroffen sind die Mitglieder der Fußball-/Badminton-/TT und Inklusionsabteilung.

Die Mitgliedsbeiträge werden, bedingt durch die Umstellung erst am Ende diesen Monats eingezogen.

Liebe TuRanerinnen, liebe TuRaner,

leider hat die dynamische Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus auch vor dem Sport keinen Halt gemacht.

Bedauerlicherweise müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass der gesamte Trainings- & Wettkampfbetrieb der TuRa am Montag, 02.11.2020, vorerst bis einschließlich 30.11.2020 eingestellt wird.

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen. Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und wünschen allen viel Kraft und Gesundheit in dieser Zeit.

In den Herbstferien findet Training montags, donnerstags, freitags und montags von 17:00 - 21:30 Uhr in der kleinen Halle der Dionysius-Grundschule statt. Bitte nutzt weiterhin die Anmeldung um euch Trainingszeiten zu reservieren.

Montags
12.10, 17:00 - 21:30 Uhr
19.10, 17:00 - 21:30 Uhr

Donnerstags
15.10, 17:00 - 21:30 Uhr
22.10, 17:00 - 21:30 Uhr

Freitags
16.10, 17:00 - 21:30 Uhr
23.10, 17:00 - 21:30 Uhr

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.