Spielbetrieb  

TuRa Elsen click-TT click-TT
Mannschaften und LigeneinteilungErgebnisse
TuRa Elsen Joola Rangliste TTR Rangliste
   

Social Media  

   

Auch abseits der grünen Platte nutzten einige Mitglieder unserer Abteilung die gelockerten Corona-Vorgaben, um sich wieder zu treffen und gemeinsam Sport zu treiben. Es ging nach Westenholz zum Swin-Golf, wo die Bälle etwas schwerer und die Schläger etwas länger sind als gewohnt. Doch auch unter diesen Bedingung hatten alle Beteiligten jede Menge Spaß und freuten sich, einfach wieder etwas mit der Abteilung unternehmen zu können.

Seit Mitte März musste der kleine weiße Ball ruhen, damit war heute Schluss! Für 18 TuRaner ging es nach vorheriger Anmeldung und mit Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder zurück an die Platte.

Um 20:00 Uhr endete die Einheit der ersten Trainingsgruppe, ehe nach 15-minütiger Pause die Spättrainierer ans Werk gingen.

Auch wenn dem ein oder anderen nach der Pause zunächst noch etwas das Ballgefühl fehlte, so waren doch alle wieder froh, wieder spielen zu können. Denn die nächste Saison startet - so der aktuelle Plan des WTTV - schon Ende August, und bis dahin wollen sich alle wieder in Topform bringen!

Liebe Sportgemeinde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung wird ein Sporttreiben innerhalb der TuRa nicht vor dem 03.05.2020 möglich sein.

In unserer Entscheidung in welcher Form und Umfang der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann orientieren wir uns an den Empfehlungen unserer Bundes-/Landesregierung.

Wir bitten um Euer Verständnis & wünschen viel Gesundheit.

Der Vorstand der TuRa Elsen,
Atessa Weihrauch
Christina Vahle
Dominik Stollmeier
Patrick Ruf

Liebe Sportgemeinde,

hiermit möchten wir kurz zu der aktuellen Lage in Sachen Coronavirus (COVID-19) in der TuRa Elsen informieren.

Da der direkte & indirekte (Sportgerät) Körperkontakt in unserem sportlichen Trainings-und Spielbetrieb unumgänglich ist sehen wir uns in der Pflicht zu handeln.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung stellen wir, nicht nur zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer, sondern auch deren Familien, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb aller Abteilungen bis einschließlich 17.04.2020 mit sofortiger Wirkung ein.

Da die Fachverbände größtenteils bereits den Spielbetrieb für diesen Zeitraum eingestellt haben entstehen uns keine sportlichen Nachteile. Alle angesetzten Abteilungsversammlungen entfallen ebenfalls. Bzgl. der Wiederaufnahme des Sportbetriebes informieren wir anhand der aktuellen Lage in den Osterferien.

Wir bitten um Euer Verständnis & wünschen viel Gesundheit.

Der Vorstand der TuRa Elsen,
Atessa Weihrauch
Christina Vahle
Dominik Stollmeier
Patrick Ruf

   

Nächste Termine  


Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist der Trainingsbetrieb
ab sofort Montags, Donnerstags und Freitags
wieder möglich

Für das Training können sich Abteilungsmitglieder anmelden, für das Jugendtraining erstellt der Jugendwart einen Trainingsplan

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.