Unsere erste Mannschaft konnte zum Ende der Saison nochmals einen Punktgewinn feiern. Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Schloß Holte konnte ein zwischenzeitlicher 8:5 Rückstand noch zu einem 8:8 aufgeholt werden. Das für den letzten Spieltag neu formierte Schlussdoppel Lüke/Lebedev sorgte schlussendlich für einen erfreulichen Abschluss der Saison. Jens Jürgens punktete unten zudem zweifach. In der Abschlusstabelle belegt unsere Erste mit 21:23 Punkten Platz 8.

Für TuRa II ist nach der 9:3 Niederlage gegen Werl am letzten Spieltag der Saison klar, dass der Klassenerhalt in der Abstiegsrelegation erspielt werden muss. Mit 11:29 Punkten belegt man am Ende PLatz 11 in der Abschlusstabelle der Landesliga.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.