In der Relegationsspielen am Samstag hat unsere Zweite hinter Hiltrop den zweiten Platz belegt. Somit stehen für nächstes Wochenende die Spiele um die weiteren Anwartschaften 2 - 4 in Mülhausen im Terminkalender von TuRa II.

Im ersten Spiel des Nachmittags gegen Hiltrop unterlag unsere Zweite mit 9:6. Das zweite Spiel gegen Steinhagen konnte denkbar knapp mit 9:7 gewonnen werden, sodass bereits vor dem letzten Spiel (Hiltrop - Steinhagen, Ergebnis 9:3) feststand, dass wir den zweiten Platz sicher hatten.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, welche unsere Mannschaft bei ihrer Leistung unterstützt haben!

Link: click-TT Spielberichte

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.