Unsere erste Mannschaft musste sich am gestrigen Samstag gegen Bardüttingdorf zwar mit einem 8:8 Unentschieden begnügen, steht aber weiterhin noch ohne Niederlage auf Platz 2 in der Verbandsliga. Benedikt Lüke blieb ungeschlagen und steuerte zwei Einzel- und zusammen mit Thorsten Ahlemeyer zwei Doppelsiege bei. 

In der Bezirksliga fuhr unsere Zweite einen 9:1 Kantersieg gegen Bergheim ein. Nachdem ein Doppel verloren wurde, gingen in der Folge sämtliche Einzel an die TuRa. Christian Fleischer punktete doppelt. Nach fünf Spieltagen steht nun Platz 3 in der Bezirksliga zu Buche. 

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.