Bereits vier Spieltage vor Schluss hat unsere Zweite in der Bezirksliga den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Während man selbst mit 9:1 in Horn-Bad Meinberg gewann, verlor der Tabellendritte aus Brakel in Bergheim. Somit hat man nun 8 Punkte Vorsprung bei noch drei verbleibenden Spielen und den Aufstieg sicher.

Die Aufstiegsmannschaft: v.l. Fabian Eusterholz, Tobias Rothe, Christian Fleischer, Christopher Lüke, Franz-Josef Brüggemeier und Norbert Meyer.
Es fehlen Rudi Lebedev und Dennis Struck

Für die kommende Saison steht also ein weiteres Mal das Abenteuer Landesliga für unsere Zweite an. Herzlichen Glückwunsch!

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.