Unsere zweite Mannschaft hat sich in der Relegation der Tabellenzehnten der Landesliga den ersten Platz der Anwärter auf den Klassenerhalt gesichert. Sollte sich jetzt noch eine Mannschaft aus der Landesliga zurückziehen, so hätte Elsen den Klassenerhalt geschafft.

Zum Spiel: Unsere Zweite besiegte im entscheidenden Spiel die Mannschaft aus Sankt Augustin, welche zugegebenermaßen mit vier Ersatzspielern antrat, mit 9:0. Die dritte Mannschaft der finalen Relegationsrunde aus Hagen hatte sich bereits unter der Woche zurückgezogen. 

In der vorsorglichen Relegation um der Aufstieg in die NRW-Liga hat unsere Erste ihr Auswärtsspiel gegen Rheine mit 9:3 gewonnen. Damit steht nach aktuellem Stand nun ein Entscheidungsspiel in Elsen um die erste Anwartschaft gegen Köln-Porz an. Der Sieger hat dann die beste Ausgangsposition, falls noch ein Platz in der NRW-Liga frei wird.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.