Unsere Zweite hat es geschafft, sie wird auch in der Saison 2019/20 in der Landesliga aufschlagen. Nachdem sie sich am vergangenen Wochenende den ersten Platz in der Anwärterliste erspielt hatte, kam am Donnerstag die Meldung, dass dieser zum Klassenerhalt reicht. Herzlichen Glückwunsch!

Hintergrund: Durch den Aufstieg von Bad Hamm und Refrath aus der NRW-Liga in die Oberliga, wurden auch Plätze in den unteren Ligen frei, sodass die Zweite in der Landesliga bleiben kann. Für unsere Erste bedeutet dies auch: Gewinnt sie am Samstag ihr Spiel gegen Porz, steigt sie in die NRW-Liga auf!

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.