Zum Saisonstart hat es in der 1. Kreisklasse direkt eine Überraschung gegeben. Unsere Sechste hat die Partie gegen unsere Vierte mit 9:6 für sich entscheiden können. Jugendspieler Tim Niewiarra überzeugte für TuRa VI mit zwei Einzelsiegen, zudem gewann er auch sein Doppel.

In der Kreisliga konnte unsere Dritte zu Saisonstart direkt einen wichtigen 9:7 Erfolg gegen den Dritten der Vorsaison aus Etteln einfahren. Ausschlaggebend waren die Doppel, in denen die Elsener drei der vier Begenungen für sich entscheiden konnten.

TuRa Elsen VII - SV Heide Paderborn III  8:8
TuRa Elsen IV - TuRa Elsen VI  6:9
TuRa Elsen III - SV BW Etteln  9:7
   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.