Sidebar Menu
  • Aktuelles und Neuigkeiten
    • Verbandsebene
    • Bezirksebene
    • Kreisebene
    • Jugend
    • Turniere
    • Unsere Abteilung
  • Mannschaften
    • Herren
    • Jugend
  • Trainingszeiten
  • Unsere Geschichte
    • Chronik
    • Saisonergebnis Chronik
    • Vorstand
    • Ehrentafel
    • Senioren Vereinsmeister
    • Jugend Vereinsmeister
  • Kontakt

  • Aktuelles und Neuigkeiten
    • Verbandsebene
    • Bezirksebene
    • Kreisebene
    • Jugend
    • Turniere
    • Unsere Abteilung
  • Mannschaften
    • Herren
    • Jugend
  • Trainingszeiten
  • Unsere Geschichte
    • Chronik
    • Saisonergebnis Chronik
    • Vorstand
    • Ehrentafel
    • Senioren Vereinsmeister
    • Jugend Vereinsmeister
  • Kontakt
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite
  3. Archiv Kreisebene
  4. Knappe Spiele auf Kreisebene
Details
08.Okt.

Knappe Spiele auf Kreisebene

Wie im Vorfeld  erwartet, kam es zum denkbar spannenden Topspiel in der Kreisliga zwischen unserer Dritten und Alfen. Das Spiel endete nach vielen umkämpften Matches mit 8:8 Unentschieden. In den Doppeln und im mittleren Paarkreuz konnten dabei auf Elsener Seite jeweils 3 Spiele gewonnen werden, während die Alfener im oberen und unteren Paarkreuz die Nase vorn hatten. Dominik Lüke blieb an dem Abend ungeschlagen. Nun bleiben beide Mannschaften punktetechnisch gleichauf, was die Spannung in jedem Spiel weiter ansteigen lässt. Bereits am Montag geht es für die Dritte schon in Herbram weiter.

Unsere vierte Mannschaft setzte ihren Aufwärtstrend der vergangenen Spiele fort und gewann mit 9:6 in Stukenbrock. Nach einem zwischenzeitlichten Spielstand von 3:5 gelang eine starke Aufholjagd in der zweiten Spielhälfte. Platz 4 springt als Resultat der letzten 3 Spiele dabei heraus.

Tura 5 konnte im Heimspiel am Freitag zum ersten Mal in dieser Saison ebenfalls punkten. Wie bei der Dritten, stand am Ende ein 8:8 Unentschieden auf dem Papier. Sebastian Korf trug mit zwei gewonnenen Einzeln und einem gewonnenen Doppel maßgeblich zum Punkterfolg bei.

Die Sechste spielte bereits am Donnerstag in Neuenbeken und musste sich leider mit 5:9 geschlagen geben. Dabei gingen alle vier 5-Satz-Spiele an die Neuenbekener, weshalb ein Punkt sicherlich drin gewesen wäre. Der Fokus muss nun auf das nächste Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Borchen gelegt werden, um den zweiten Sieg der Saison zu realisieren.

Ebenfalls bis ins Schlussdoppel ging das Spiel unserer siebten Mannschaft. Gegen GW Paderborn gelang durch eine geschlossene Mannschaftsleistung (kein Elsener blieb an dem Abend sieglos) ein 9:7 Auswärtserfolg. Die Siebte steht dadurch nach 4 Spieltagen ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz und empfängt nächsten Freitag den Tabellenführer aus Alme.

Nächste Termine

Keine Termine

Unterstützer

Service


Kalender

Protokolle

Archiv

 

TuRa Elsen


Hauptverein

Beiträge

Mitgliedschaft

Anfahrt

Shop

 

Spielbetrieb

TuRa Elsen click-TTclick-TT
Mannschaften und LigeneinteilungErgebnisse
TuRa Elsen QTTR Rangliste TTR Rangliste

Social Media

Impressum | Datenschutz