In der Kreisliga hat die Dritte an diesem Spieltag die Tabellenführung übernommen. Sie konnte die Niederlage des bisherigen Spitzenreiters aus Alfen nutzen, um sich mit einem knappen 9:7 Erfolg über Bad Lippspringe an die Tabellenspitze zu setzen. Nach einem holprigen Beginn lag die Dritte zunächst 2:1 nach Doppeln zurück. Auch nach der ersten Einzelrunde führten die Gäste noch mit 5:4, ehe die Dritte in der zweiten Einzelrunde das Ruder herumreißen konnte. Patrick Brol, der für Martin Pietrek spielte, konnte sein zweites Einzel nach 0:2 Satzrückstand noch drehen und brachte die Dritte mit 8:7 in Führung. Simon Nachtigall und Minh Nguyen sorgten dann im Schlussdoppel für den knappen 9:7 Erfolg.

Die weiteren Ergebnisse der TuRa aus der Kreisklasse:

TuRa Elsen V SV BW Benhausen    8:8
FC Stukenbrock   TuRa Elsen VI  9:1
SC Borchen II TuRa Elsen IV  1:9
   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.