Zum Rückrundenstart hat unsere Dritte ein Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen gesetzt. Gegen den Tabellendritten aus Etteln setzte man sich deutlich mit 9:1 durch. Tobias Rothe, der für Martin Pietrek einsprang, holte zwei Einzel und einen Doppelsieg.

In der 1. Kreisklasse konnte sich die Vierte bei der Sechsten für die Auftaktniederlage zu Beginn der Hinrunde revanchieren. Äußert knapp behielt TuRa IV mit 9:7 die Oberhand. Die Sechste kann sich aber damit trösten, mit 33:31 insgesamt mehr Sätze gewonnen zu haben. TuRa V setzte sich parallel 9:6 gegen Bentfeld durch und holte so wichtige Punkte gegen den Abstieg.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.