Unsere Vierte steht bereits zwei Spieltage vor Schluss als Meister der 1. Kreisklasse 1 fest. Nach dem überzeugenden 9:1 gegen den Tabellenzweiten aus Geseke ist sie nun uneinholbar Erster und kann für die kommende Saison für die Kreisliga planen.

Damit wird die vierte Herren zum ersten Mal seit dem Jahr 2005 wieder in der höchsten Liga im Kreis Paderborn aufschlagen. Als sie sich in der Saison 2006/07 das letzte Mal für den Aufstieg zur Kreisliga qualifizierte, fiel sie leider dem Rückzug der 1. Herren aus der Verbandsliga zum Opfer, sodass an ihrer Stelle TuRa III Kreisliga spielte.   

Herzlichen Glückwunsch an die Vierte zu dieser tollen Leistung!

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.