In der vergangenen Woche fand sowohl die Jugend- als auch die Herren-Endrangliste des Kreis Paderborn statt. In beiden Wettbewerben konnte sich die TuRa aufs Treppchen spielen. Am Sonntag wurden Max Ignatik und Tim Niewiarra Zweiter bzw. Dritter bei den Jungen. Am Mittwoch erreichte Christopher Lüke bei den Herren ebenfalls Platz 2. Minh Nguyen spielte sich bei den Herren auf Platz 9.

Sieger der Herren Endrangliste
v.l. Christopher Lüke (2.), Sören Struck (1. / Schloß Neuhaus), Mike Stohldreier (3. / Alfen)

 

Sieger der Jungen Endrangliste
v.l. Max Ignatik (2.), Timo Wagner (1. / TTC Bad Lippspringe), Tim Niewiarra (3.)

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.