Im Jahre 1894 wurde der Grundstein durch die Gründung des Turnvereins Elsen für das diesjährige 125-jährige Jubiläum gelegt. Dieses Jubiläum werden wir am 31.08.2019 am und im Bürgerhaus Elsen feiern.

Neben den abwechslungsreichen Mitmachprogrammen der Abteilungen sowie verschieden sportlichen Auftritten auf der Bühne, laden Hüpfburg, Kinderkarussell, Eisstand und weitere Highlights zu einem kurzweiligen Familiennachmittag ab 14:00 Uhr ein. Ab 19:00 Uhr beginnt der Festakt in der Bürgerhalle, der in eine lockere Tanzveranstaltung übergeht.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden der Interesse hat vorbeizukommen, ob Mitglied oder nicht, die Vielfalt der TuRa an diesem Tag zu erleben und mit uns zu feiern. Der Eintritt ist frei!

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.