Unsere Dritte hat in der Bezirksklasse den nächsten Saisonsieg feiern können. Beim Tabellenführer aus Brakel stand es zum Schluss 9:7 für die TuRa.

Dabei leistete man sich mit 0:4 einen ordentlichen Fehlstart, welcher aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in den Einzeln auf 8:7 herumgedreht werden konnte. Im Schlussdoppel fiel dann die Entscheidung mit 3:0 für unsere Dritte.

In der Tabelle belegt TuRa III - obwohl sie noch kein Spiel verloren hat - weiterhin Platz 6. Allerdings hat man noch zwei Spiele weniger als die besserplatzierten Mannschaften der Liga.


Unsere Dritte ist noch ungeschlagen in der Bezirksklasse 2019/20.
Von links: Dominik Lüke, Franz-Josef Brüggemeier, Simon Nachtigall, Dennis Struck, Tobias Rothe, Max Ignatik

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.