Unsere vierte Mannschaft spielt als Aufsteiger in der Kreisliga weiter oben mit. Die Nachholspiele in den Herbstferien gewann man mit 9:2 gegen Salzkotten und mit 9:4 gegen Herbram. Auch das aktuelle Spiel konnte auswärts beim Tabellendritten aus Sande überzeugend mit 9:3 gewonnen werden.


TuRa IV ist als Aufsteiger aktuell Zweiter in der Kreisliga. Zudem stellt man die im Schnitt jüngste Herren-Mannschaft der TuRa.
Von links: Martin Pietrek, Daniel Perniok, Jonas Lohmann, Patrick Brol, Minh Nguyen, Tim Niewiarra

Weiterhin ungeschlagen mit 12:2 Zählern ist man punktgleich mit dem Tabellenführer aus Grün-Weiß auf Platz 2 der Tabelle zu finden. Für den Rest der Hinrunde warten mit Geseke und Alfen aber noch der aktuelle Tabellenvierte und Tabellendritte auf die Vierte. Zudem spielt man noch gegen Hövelhof und Heide Paderborn. 

   

Corona-Informationen  

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen.
Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training vom 02.11 bis zum 31.12 ausgesetzt.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.