Liebe Sportgemeinde,

hiermit möchten wir kurz zu der aktuellen Lage in Sachen Coronavirus (COVID-19) in der TuRa Elsen informieren.

Da der direkte & indirekte (Sportgerät) Körperkontakt in unserem sportlichen Trainings-und Spielbetrieb unumgänglich ist sehen wir uns in der Pflicht zu handeln.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung stellen wir, nicht nur zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer, sondern auch deren Familien, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb aller Abteilungen bis einschließlich 17.04.2020 mit sofortiger Wirkung ein.

Da die Fachverbände größtenteils bereits den Spielbetrieb für diesen Zeitraum eingestellt haben entstehen uns keine sportlichen Nachteile. Alle angesetzten Abteilungsversammlungen entfallen ebenfalls. Bzgl. der Wiederaufnahme des Sportbetriebes informieren wir anhand der aktuellen Lage in den Osterferien.

Wir bitten um Euer Verständnis & wünschen viel Gesundheit.

Der Vorstand der TuRa Elsen,
Atessa Weihrauch
Christina Vahle
Dominik Stollmeier
Patrick Ruf

   

Corona-Informationen  

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen.
Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training vom 02.11 bis zum 31.12 ausgesetzt.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.