Unsere Erste hat sich in Avenwedde teuer verkauft, leider ohne am Ende Punkte dafür einzufahren. In der Landesliga holte TuRa II mit 7:5 den ersten Saisonsieg.

DJK BW Avenwedde - TuRa Elsen 7:5. Erneut startete man nicht gut und lag schnell mit 0:3 zurück. Nach der ersten Runde Einzel war man mit 4:2 noch in Schlagdistanz, aber eine ausgeglichene zweite Runde (3:3) reichte am Ende nicht zum Punktgewinn. Es scorten Thorsten Ahlemeyer (2), Christian Steege, Julian Ahlemeyer und Christopher Lüke (je 1 Punkt).

TuRa Elsen II - DJK SR Cappel 7:5. Unsere Zweite konnte am Samstagabend ihren ersten Saisonsieg feiern. Fleischer und Jürgens punkteten doppelt, dazu kamen Zähler von Hessel, Meyer und Grund, welcher für Timo Wagner einsprang und beim Stand von 6:5 den Sieg perfekt machte.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.