Nach dem spielfreien Wochenende beginnt am Wochenende die Liga wieder. Unsere Erste hat die TTF Bönen zu Gast.

Ein schwieriger Gegner, aber Kapitän und Nummer 1 Benedikt Lüke gibt sich optimistisch: „Dass wir als Aufsteiger in der NRW-Liga selten der Favorit sein werden, war ja bereits vor der Saison klar. Aber ich denke wir haben in den ersten beiden Spielen gezeigt, dass wir gut mithalten können und keine Laufkundschaft sind. Hoffentlich gewinnen wir am Wochenende auch einmal das sechste oder siebte Einzel und behalten Punkte in Elsen. An unserem Einsatz wird es nicht scheitern.“

Das Spiel startet am Samstag, den 19.09 um 17:30 Uhr in der kleinen Halle. Die Zuschauer-Anmeldung kann ab sofort erfolgen.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.