TuS Helpup - TuRa Elsen III 5:7 Eigentlich hatte unsere Dritte das Spiel im Griff und führte zwischenzeitlich mit 4:1 und 6:2. doch Helpup kam auf 6:5 heran, ehe Dominik Lüke den entscheidenden Punkt holen konnte. Es punkteten Struck (2), Nachtigall (2), Lebedev und Lüke (2). Man ist mit 4:2 Punkten auf Tabellenplatz 4 zu finden.

TuRa Elsen IV - SC GW Paderborn 6:6 Wichtige Punkte holte die Vierte in der Bezirksklasse. Es punkteten Perniok, Lohmann und Nguyen je doppelt, was am Ende zum Unentschieden reichte. In der Tabelle ist man mit ausgeglichenem Punktekonto (3:3) im Mittelfeld auf Platz 6 zu finden.

   

Corona-Informationen  

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen.
Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training vom 02.11 bis zum 31.12 ausgesetzt.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.