Während unsere Zweite in der Landesliga gegen Neheim-Hüsten den zweiten Saisonsieg feiern konnte, musste die Erste einen weiteren Rückschlag in der NRW-Liga hinnehmen

TuRa Elsen - TTF Bönen 4:8 Gegen die letztlich zu starken Gäste aus Bönen konnte man nur bis zum 3:3 mithalten. Dabei punkteten Benedikt Lüke, Thomas Hoffmeister sowie Thorsten und Julian Ahlemeyer. Nach 3 Spieltagen ist man mit 0:6 Punkten aktuell am Tabellenende zu finden.

TTV Neheim-Hüsten II - TuRa Elsen II 5:7 Beim zweiten knappen Saisonsieg in Folge für unsere Zweite geriet man zunächst mit 1:3 ins Hintertreffen. Dann folgten aber fünf Einzelsiege in Serie, welche die Zeichen auf Auswärtssieg stellten. Punkte durch Hessel (2), Meyer, Jürgens (2), Maiwald und Fleischer. In der Tabelle ist man mit 4:2 Punkten Vierter.

   

Corona-Informationen  

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen.
Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training vom 02.11 bis zum 31.12 ausgesetzt.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.