Auf Bezirksebene haben sowohl die Dritte als auch die Vierte ihre jeweiligen Serien fortgesetzt. In Neuhaus gewann TuRa III zum dritten Mal in Folge 7:5. TuRa IV spielte gegen Bad Driburg zum dritten Mal in Serie 6:6. Die Spielberichte:

In Neuhaus entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Bis zum 5:5 legte Neuhaus jeweils einen Punkt vor, Elsen glich aus. Doch dann konnte Franz-Josef Brüggemeier (Zwei Siege am Abend) nach einem 0:2 Satzrückstand sein Spiel noch 3:2 zum 6:5 gewinnen, Dominik Lüke erspielt dann den Siegpunkt. In der Tabelle festigt man Platz 3.

Auch bei der Vierten gegen Bad Driburg war es spannend bis zum Schluss. Driburg konnte sich leichte Vorteile erspielen und lag mit 6:4 bereits in Front. Doch Linus Koch (16:14 im fünften Satz) und Minh Nguyen (11:9 im fünften Satz) zeigten sich nervenstark und sicherten so den Elsener Punktgewinn. Mit 5:5 Punkten ist man Tabellensechster.

   

Corona-Informationen  

Die Saison ist nach dem Beschluss des WTTV bis zum 31.12.2020 unterbrochen.
Sie wird in der Rückrunde mit den Begegnungen fortgesetzt, zu denen in der Hinrunde noch kein Hinspiel stattgefunden hat.

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training vom 02.11 bis zum 30.11 ausgesetzt.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.