Wir wollen an dieser Stelle gerne auf die gestrige Meldung aus dem Hauptverein hinweisen.

Die Tischtennis-Abteilung hat entschieden ihren Anteil am TuRa Gesamtbeitrag für das Jahr 2021 zu reduzieren.

Für Erwachsene reduziert sich der Abteilungsbeitrag um 50€. Für Kinder, Jugendliche und Ermäßigte entfällt er komplett. Der TuRa Grundbeitrag bleibt unverändert.

Der Trainingsbetrieb ruht bis auf Weiteres. Hier warten wir - wie ihr auch - auf die Maßnahmen des Landes zur Öffnung der Sporthallen. Die Spielzeit 2020/21 wurde vom WTTV am 26.02 annulliert. Die Saison 2021/22 wird regulär für den Herbst geplant.

Bleibt alle gesund,
eure Tischtennis-Abteilung

Folgend findet ihr die Meldung vom Gesamtverein.


Liebe TuRaner*innen,

Die ersten Lockerungen für den Sport in NRW stimmen uns hoffnungsvoll für einen bewegten Frühling innerhalb der TuRa.

Gerne wurden wir an dieser Stelle über die ersten sportlichen Highlights des Jahres berichten - leider ist uns das noch nicht möglich.

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns, haben sich in einzelnen Abteilungen finanzielle Einsparungen ergeben. Diese Einsparungen von Nutzungsgebühren u.Ä. werden durch die betroffenen Abteilungen an die Mitglieder weitergegeben. Betroffen sind die Mitglieder der Fußball-/Badminton-/TT und Inklusionsabteilung.

Die Mitgliedsbeiträge werden, bedingt durch die Umstellung erst am Ende diesen Monats eingezogen.

   

Corona-Informationen  

Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Training kann erst wieder stattfinden, wenn die Hallen wieder für den Vereinssport öffnen dürfen.

 

   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.