Die TuRa Elsen Tischtennisabteilung trauert um ihr langjähriges Mitglied Frank Kober, welches in der Nacht zum Karfreitag von uns gegangen ist.

Frank bleibt uns als Mitglied in Erinnerung, welches das Abteilungsleben über mehr als vier Jahrzehnte aktiv an und neben der Platte bereicherte. Im Jahr 2003 schaffte er gemeinsam mit unserer zweiten Herren den Aufstieg in die Verbandsliga - bis heute der größte Erfolg in der Geschichte der Zweiten. In den Jahren 2008 bis 2014 engagierte er sich im Vorstand der Abteilung und sorgte am Grill und hinter der Theke für das leibliche Wohl der Abteilung bei unseren Feiern.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und seiner Familie.

Ruhe in Frieden.

   

Corona-Informationen  

Aktuell gibt es keine Anmeldung mehr im Trainingsbetrieb.
Bitte achtet weiterhin auf eure Gesundheit, nutzt Masken und haltet wo es geht Abstand.

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.