Bevor an Christi Himmelfahrt die Vereinsmeisterschaften der Herren stattfinden, griff am Samstag bereits der Nachwuchs zum Schläger. Nachdem die Vereinsmeister der Jungen 18 und Starter gefunden waren, konnten sich alle Teilnehmer und die anwesenden Eltern und Betreuer mit Pizza stärken.

Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften der Jungen 18 und Starter und die Betreuer Benedikt und Christopher Lüke

Durchsetzen konnten sich bei den Jungen 18 Nico Heißenberg vor Torben Packhäuser und Julius Brockgreitens. Die Starter-Konkurrenz entschied Lauren Senger für sich. Das Treppchen komplettierten Hourad Zandvakili und Till Graute. Am Montag darauf gewann Lars Heimann die Jungen 15, die Plätze zwei und drei belegten Nico Heißenberg und Justus Graute.

   

Corona-Informationen  

Aktuell gibt es keine Anmeldung mehr im Trainingsbetrieb.
Bitte achtet weiterhin auf eure Gesundheit, nutzt Masken und haltet wo es geht Abstand.

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.