Unsere 1. Herren gewann am Samstag-Abend mit 9:6 gegen den TTV Neheim-Hüsten. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0 für unsere Jungs und auch danach ging es gut weiter: 7:2 betrug die Führung zwischenzeitlich. Doch die Gäste aus dem Sauerland machten es mit 3 Einzelsiegen in Serie noch einmal spannend: Sie konnten auf 7:5 verkürzen. Am Ende reichte es aber auch ohne Schlussdoppel zum Sieg. Christian Steege und Christopher Lüke machten die fehlenden zwei Punkte zum dritten Saisonsieg der TuRa. Beide Spieler blieben am Abend ungeschlagen.

In der Tabelle springt die Erste nun auf Platz 4 mit 7:5 Punkten.

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

Landesliga: TuRa Elsen II unterliegt im Spitzenspiel DJK Avenwedde II mit 9:3 und ist nun Tabellenzweiter.

Bezirksliga: Die Dritte siegt 9:3 bei Rietberg-Neuenkirchen II und verschafft sich etwas Luft auf die unteren Tabellenplätze.

Bezirksklasse: TuRa Elsen IV schafft nach 6:7 Rückstand einen wichtigen 9:7 Erfolg gegen Ossendorf und feiert den zweiten Saisonsieg.

Kreisklasse: Die Fünfte gibt beim 8:8 gegen FC Stuckenbrock erstmals Punkte ab und TuRa Elsen VI siegt 9:6 gegen TTV Hövelhof II

   

Corona-Informationen  

Aktuell gibt es keine Anmeldung mehr im Trainingsbetrieb.
Bitte achtet weiterhin auf eure Gesundheit, nutzt Masken und haltet wo es geht Abstand.

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Unterstützer  

Bremer

Dr. Dicht

Zahnarzt Reinstädler

   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.